Modulnummer

Aus PyroNeo Wiki
Version vom 5. Juni 2011, 23:32 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Jedes verwendete Zündmodul wird zur einfacheren Handhabbarkeit nicht über seine eindeutige ID sondern eine Modulnummer identifiziert, die nur im Kontext des…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Jedes verwendete Zündmodul wird zur einfacheren Handhabbarkeit nicht über seine eindeutige ID sondern eine Modulnummer identifiziert, die nur im Kontext des aktuellen Aufbaus und nur in Verbindung mit dem benutzten Systemcode Gültigkeit besitzt.

Bei der Programmierung der Module über den Commander werden die gefundeten Module automatisch den in der Show verwendeten Modulnummern zugeordnet und entsprechend programmiert.